Dienstag, April 23, 2024
News

Wir gedenken unserem Ehrenvorsitzenden Hans Höchstädter

Der SAV Hemelingen trauert um seinen Ehrenvorsitzenden Hans Höchstädter, der am 28. November 2019 drei Tage vor seinem 84. Geburtstag verstorben ist. Hans war seit 69 Jahren Vereinsmitglied und hat von 1974 bis 1982 verschiedene Vorstandsämter ausgeübt. Von 1982 bis 2000 hat er als 1. Vorsitzender den Verein mit viel Geschick geführt.
Wir werden Hans stets ein ehrendes Andenken bewahren. Unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid gilt seiner Frau Helga und der Familie.

Der Vorstand und die Mitglieder des Sportanglerverein Hemelingen und Umgegend e.V.

Malte L.

Medienreferent und Webmaster

2 Gedanken zu „Wir gedenken unserem Ehrenvorsitzenden Hans Höchstädter

  • Bischoff Fredi

    Nachträglich noch mein aufrichtiges Beileid für Hans Höchstädter.
    Fredi Bischoff

  • Bertram Scherbarh

    Nachträglich auch von mir herzliches Beileid den Angehörigen von Hans Höchstädter,dem ehemaligen Budennachbarn vom Fischerdorf 2 /B Bertram Scherbarth

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner